Flagge GB

Gastbeitrag:
Sebastian Callies

Zum Autor

Hätte die Single damals eingeschlagen, wäre Sebastian Callies heute vielleicht noch mit seiner Rockband unterwegs. Hat sie aber nicht. Stattdessen studierte er Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaft und startete eine Laufbahn als Journalist und Werbetexter. Heute berät Sebastian Callies mit seiner Kommunikationsagentur einige der größten Unternehmen der Welt – vom Silicon Valley bis Göteborg, von Bangalore bis Bielefeld. Sein Thema ist Markenführung im digitalen Zeitalter.

https://www.calliesundschewe.de/ 

Sebastian Callies

DEUTUNGSHOHEIT

Die Muster der Meinungsmacher

1. Auflage BusinessVillage 2020
232 Seiten

ISBN 978-3-86980-486-6 – 24,95 Euro
ISBN (PDF) 978-3-86980-487-3 – 19,95 Euro
ISBN (EPUB) 978-3-86980-549-8 – 19,95 Euro

Lesen Sie jetzt “Kampf um Deutungshoheit löst offene Debatte ab” von Sebastian Callies