Flagge GB

Österreich

Die Regionalgruppe Österreich bietet unternehmerisch denkenden Menschen in Österreich eine Kontaktmöglichkeit zur GfA. In diesem Netzwerk finden sie Anregungen und Erfahrungsaustausch zu den Themen Arbeitsmethodik, strategische Positionierung und Lebensgestaltung. Das Netzwerk umfasst Mitglieder im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Ansprechpartner

Michael Hihn, Österreich
Michael Hihn

Weitere Informationen zu Michael Hihn

Als Experte für Wissensmanagement organisiert und moderiert Michael Hihn ERFA-Gruppen in Deutschland und Österreich, in denen UnternehmerInnen Erfahrungen unter Konkurrenzausschluss austauschen. Dazu nutzt er u.a. das Klientengruppen-Beratungsmodell nach Seyfarth und die Erkenntnisse der Engpass konzentrierten Strategie EKS von Prof. h. c. Wolfgang Mewes. Er ist seit 2003 Mitglied in der GfA. Dazu nutzt er u.a. das Klientengruppen-Beratungsmodell nach Seyfarth und die Erkenntnisse der Engpass konzentrierten Strategie EKS von Prof. h. c. Wolfgang Mewes. Er ist seit 2003 Mitglied in der GfA.

Experte für Wissensmanagement
Flatschach 20 
AT-9562 Himmelberg
Tel AT +43 (0) 4276 4193
Fax DE +49 (0) 5221 17242621

Mail-Kontakt für Fragen der GfA e.V.: 
michael.hihn@gfa-forum.de