Flagge GB
Inhalt

 “Generate SEO Friendly Content in Minutes”, Rückblick

aus der Reihe, “Die Macht der künstlichen Intelligenz” am 28. März 2023.

Der Referent der Veranstaltung war der Entwickler von ContextMinds, Herr Marek Dudáš, PhD. Moderiert wurde die Veranstaltung von Klaus Lichtenauer, Wirtschaftsinformatiker und 4. Bundesvorsitzender der GfA e.V.

Herr Dudáš beschrieb, wie schwierig es sein kann, Ideen für Inhalte ohne visuelle Hilfsmittel zu finden und zu organisieren er beschrieb es als den Versuch, Ihre neue Wohnung während eines Stromausfalls einzurichten. Er stellte den Zuhörern jedoch auch ContextMinds vor, ein KIgesteuertes virtuelles Whiteboard, das die Vorteile KI mit denen von Mind Maps kombiniert, um bei der Organisation von Inhaltsideen zu helfen.

Das Tool liefert KIgenerierte Schlüsselwörter und Themen in Echtzeit, zusammen mit Metriken wie Suchvolumen und Schwierigkeitsgrad der Schlüsselwörter. Weiterhin können Benutzer ganz einfach auf zusätzliche Informationen zu jedem Thema oder Schlüsselwort zugreifen, einschließlich Schlüsselwortmetriken, SERPErgebnissen, verwandten akademischen Arbeiten und sogar kurzen KIGeneratoren.

Die DragandDropOberfläche des Whiteboards ermöglicht es den Nutzern, ihre ContentIdeen mühelos zu gruppieren, zu organisieren und neu anzuordnen.

Diese Funktion macht ContextMinds zu einem zuverlässigen Hilfsmittel für Autoren, nicht nur Marketern, von Inhalten und trägt dazu bei, dass ihre Ideen zusammenkommen, selbst im Falle eines kreativen “Blackouts”.

Generate SEO-Friendly Content: Zur Teamfreundlichkeit von ContextMinds

Außerdem ist ContextMinds teamfreundlich und damit ein hervorragendes Werkzeug für Teams, die an gemeinsamen Projekten arbeiten.

Dieser informative Vortrag und die Präsentation von Marek Dudáš gaben einen detaillierten Einblick in dieses leistungsstarke Tool zur Erstellung von Inhalten. Die Zuhörer waren von diesem Tool beeindruckt.

Zur Person:

Marek Dudáš

Marek Dudáš promovierte in Wissensrepräsentationstechniken und lehrt an der Universität für Wirtschaft und Betriebswirtschaft in Prag. Er ist Gründer von ContextMinds, um Autoren durch Visualisierung und AIbasierte Unterstützung bei der Entwicklung großartiger Inhaltsideen zu unterstützen. Er beherrscht verschiedene BrainstormingTechniken und verfügt über große Erfahrungen in der Erstellung von SEOoptimiertem Content.