Flagge GB
Inhalt

Lesezeit: ca. 3 Minuten

Online-Marketing. GfA-Kompendium für Startups

Die Gesellschaft für Arbeitsmethodik (GfA) e.V. freut sich, die Veröffentlichung  “Online-Marketing – GfA -Kompendium für Startups” bekannt zu geben. Dieses Werk bietet einen umfassenden Leitfaden zur erfolgreichen Vermarktung ihres Unternehmens.

Warum dieses GfA-Kompendium?

Unternehmen haben in den letzten Jahrzehnten weltweit ihre Online-Präsenz ausgebaut und neue Strategien entwickelt, um im digitalen Wandel zu bestehen. Das GfA-Kompendium greift diese Entwicklung auf und zeigt Startups sowie etablierten Unternehmen die Möglichkeiten auf, wie sie durch innovative Online-Marketing-Strategien nachhaltigen Erfolg erzielen können.

In Zeiten, in denen die Online-Kommunikation für die wirtschaftliche Entwicklung von größter Bedeutung ist, bietet das Kompendium wertvolle Einblicke und Anleitungen. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Marketingstrategien zu verbessern, neue Märkte zu erschließen und bisher unbekannte Kundengruppen zu erreichen.

Aufbau des Kompendiums

Das GfA-Kompendium ist lexikalisch aufgebaut. Es beinhaltet die überarbeiteten Teile der erfolgreichen Reihe “Online-Marketing für Beginner und Start-ups, 1-8”. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die im digitalen Zeitalter erfolgreich sein möchten.

“Mit unserem neuen Kompendium möchten wir Start-ups und Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und von den Möglichkeiten des digitalen Marketings zu profitieren”, sagt Dr. Dr. Brigitte E.S. Jansen, Bundesvorsitzende der GfA. “Wir sind überzeugt, dass dieses Werk einen wichtigen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von Unternehmen in der digitalen WGfA-Online-Marketing für Startups-Coverelt leisten wird.”

Das GfA-KompendiumOnline-Marketing. GfA-Kompendium, e-Pub

“Online-Marketing für Startups” ist ab sofort als Hardcover (Lesebändchen, Fadenbindung, Kapitalband) im Buchhandel erhältlich. Der Band umfasst  348 Seiten. Die ISBN-Nummer lautet: 978-3-948646-58-5

sowie als E-Book beim Tolino – Konsortium: ISBN-978-3-948646-60-8. Eine Veröffentlichung in der Amazon-Welt ist nicht vorgesehen.

Für Mitglieder ist die Printausgabe kostenfrei!