Digitale Wettbewerbsfähigkeit erreichen: Nutzen Sie KI in Ihrer CRM-Strategie

digitale wettbewerbsfähigkeit

Eventdatum:

30 Januar, 2024

Eventuhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort

Steigern Sie die digitale Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens durch die Integration von KI in Ihre CRM-Strategie mit Microsoft Dynamics 365 Sales und Co-Pilot.

Steigern Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens, indem Sie KI in Ihre CRM-Strategie integrieren. Eine effiziente CRM-Strategie ist für den Erfolg Ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Sie ermöglicht es Ihnen, Beziehungen zu Lieferanten, Partnern, Servicenutzern und Teammitgliedern zu pflegen und gleichzeitig die Kundenbindung zu stärken.

Ein datengesteuerter Entscheidungsprozess, indem KI integriert ist, sollte den Kern Ihrer Strategie bilden. Dies wird Ihr Produkt und Ihr Unternehmen voranbringen.

Eine modulare Struktur bietet anpassbare Komponenten und Funktionen.  So können, je nach Bedarf und Absicht, zusätzliche Funktionen oder Module hinzufügt oder entfernt werden. Dadurch sind Ihre Investitionen und Aufwendungen klar kalkulierbar. Erfahren Sie mehr über dieses Thema, indem Sie sich verbindlich anmelden!

Moderation: Klaus Lichtenauer (Wirtschaftsinf., 4. Bundesvorsitzender).

Zu unserem Referenten

Christian Doerrer, 4cloud GmbH Christian Dörrer, B. Sc. Wirtschfatsinf.

4cloud digital GmbH, Geschäftsführer, Baden-Baden

Lehrbauftragter: Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft / University of Applied Sciences Lehrbeauftragter an der Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik, u.a. Cloud-Security.

Digitalisierung von Prozessen ist eine Leidenschaft von Christian Doerrer. Mit seinem Team unterstützt er mittelständischen Unternehmen, die digitale Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt bei der Unterstützung der Fachbereiche Marketing, Vertrieb und Service.

Hierzu wird die Microsoft Business Applications Plattform mit den Modulen Dynamics 365 CRM und die Power Plattform genutzt. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und setzte Microsoft Cloud-Produkte seit mehr als 10 Jahren erfolgreich bei Kundenprojekten verschiedenster Größen ein.

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtzahl Plätze: 20 (1 frei:)

von: GfA Online

Details

  • 30 Januar, 2024 19:00   -   20:30
Teilen
Zum Kalender hinzufügen