„Imagefilm“ ist tot – oder: Werbebudgets 2025 clever einsetzen

Eventdatum:

17 September, 2025

Eventuhrzeit:

19:00

Veranstaltungsort

„Imagefilm“ ist tot – oder: Werbebudgets 2025 clever einsetzen

Kurzbeschreibung:

Noch immer werden jedes Jahr unzählige Imagefilme produziert – und verschwinden wirkungslos im digitalen Nirwana. In seinem Vortrag zeige ich, warum klassische Imagefilme oft an ihren Zielen vorbeischießen, welche Formate heute tatsächlich Wirkung zeigen – und wie Unternehmen und Organisationen ihre Medienbudgets strategischer einsetzen können.

Mit einem Augenzwinkern, aber klaren Methoden gehen wir gemeinsam durch moderne Content-Ansätze für Branding, Recruiting & Co. – praxisnah, inspirierend und direkt aus dem Maschinenraum der Content Creation Academy.

Referent:

Imagefilm ist tot, Julian Hoß

Julian Hoß, Regisseur, Content-Stratege, Gründer der NACONA Filmproduktion und der NACONA Content Creation Academy.

Er macht  macht Corporate Content Creator fit. Ohne Bullshit – und das schon seit 10 Jahren. In seiner NACONA Content Creation Academy unterstützt er erfahrene Branchenexperten dabei, Marketingkommunikation und Recruiting strategisch zu optimieren – egal ob durch kontinuierliches Sparring, via Inhouse-Workshops oder in offenen Runden mit anderen Kommunikationsprofis. Die langjährige Erfahrung in seiner Werbefilmproduktion als Content-Stratege, Produzent und Werbefilmregisseur in unzähligen Kampagnen für Ministerien, Konzerne und KMUs fließt in die praktische Unterstützung natürlich mit ein.

 

Moderation:

Dr. Dr. Brigitte E.S. Jansen, 1. BUVO

Tickets and prices
Ticket Options
Member/ Mitglied
10 Tickets remaining
Kostenlos
Gäste
10 Tickets remaining
Kostenlos
Total Price : Kostenlos
Organized By:
GfA Online
Total Seats
20
Available
20
Details
  • 17 September, 2025

    19:00 -20:30

Veranstaltungsort

Teilen
Zum Kalender hinzufügen